*Anzeige, da man die Marken erkennen kann - selbstgekauft

Bin ich zurzeit die einzige, die so in die Farbe „ Baby Blue “ verliebt ist und sie am liebsten jeden Tag tragen würde ?

 

Dieses Jahr ist „ Baby Blue “ eine der populärsten Farben und ein hingucker für jedes Outfit.

Die Farbe „ Baby Blue “ findet man zurzeit in jedem Laden, ob im Zara oder Mango.

Man geht nicht aus dem Laden ohne etwas in „ Baby Blue “ anprobiert oder angeschaut zu haben raus.

Die zarte und hellblaue Farbe peppt nicht nur das Outfit auf, sondern ist gleichzeitig sehr stylish, elegant und modern.

Jeder kann sie tragen, ob Mann oder Frau, Kind oder ältere Menschen. Sie steht jedem und sieht einfach umwerfend aus.

Menschen, die hellblaue Anziehsachen tragen, werden als freundlicher, vertrauenswürdiger und liebenswerter eingeschätzt.

Jedes Kleidungsstück sieht in der Farbe verspielt und mega süß aus. Kein Wunder, dass ich auch so schnell von dem Trend angesteckt und nach der Farbe süchtig geworden bin.

Zugegebenermaßen war sie schon seit meiner Kindheit meine Lieblingsfarbe und ich werde immer verliebter und verrückter nach ihr.

Deshalb freue ich mich umso mehr Anziehsachen in „ Baby Blue “ zu tragen.                                                                      

Bei Hellblau denke ich sofort an Himmel, Meer , Entspannung und Urlaub. Daher passt sie ideal zum Sommer.

Super kombinieren lässt sich der Trend mit Jeans, Schwarz, Grau, Dunkelblau, Pastelltönen ( vorallem Rosé ) und Weiß.

So wirkt euer Look sehr schick, elegant, seriös und trendy.

Im Sommer kombiniere ich hellblau immer gerne mit weiß, da es dem Outfit Frische verleiht und nach Sommer, Sonne und Urlaub aussieht.

 Knallige Farben würde ich euch dazu jedoch nicht empfehlen.

 Je mehr hellblau ihr in eurem Outfit habt, desto leichter und freundlicher wirkt eurer Look.

Hier könnt ihr paar Fotos von meinen zwei Outfits sehen, die euch zeigen wie süß und schön die Farbe ist.

Ich konnte es nicht erwarten die Outfits anzuziehen und wollte sie natürlich für euch shooten, um mit euch die wunderschöne Farbe zu teilen.

Outfit 1 : Hier trage ich mein Kleidchen in Hellblau. Es war wie Liebe auf den ersten Blick als ich es im Laden hängen sah und ich musste es unbedingt haben. Kombiniert habe ich es mit meiner dunkelblauen Longchamp und weiß/goldenen Sandalen. Entschieden habe ich mich dazu goldenen Schmuck und ein hellblaues Armband zu tragen.

Outfit 2 : Mein hellblaues Kleid von Mango habe ich  mit einer türkisen Clutch von Michael Kors, die perfekt zur Kette passt, kombiniert. Dazu habe ich noch meine Lieblingssandalen mit Kristallen und meine gespiegelte, blaue Brille an.

Wie findet ihr die zwei Oufits ? Lasst mir gerne ein Kommentar dar ♥

XOXO

Blackbird

Outfit 1 :

IMG_8689

IMG_9452

IMG_9474

IMG_9475

IMG_9476

1

IMG_8694

IMG_8673

Outfit 2 :

2016-07-08 15.01.37

2016-07-08 14.49.25-002

2016-07-08 14.59.53

2016-07-009

2016-07-19 14.39.38

2016-07-08 14.51.19-002

 

2016-07-010

2016-07-08 14.49.14-002

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *