Werbung :)

Nervt euch das auch immer, dass man unter trägerlose T-shirts noch die BH-Träger sieht ? Wenn ja, dann hab ich die perfekte Lösung für euch.

Vor einigen Tagen sind bei mir nämlich die trägerlosen BHs von Kissbobo angekommen. Ich habe sie in beige und schwarz zum testen zugeschickt bekommen und kann sie euch nur empfehlen. Die BHs halten wirklich sehr gut und man kann sie durch den Tunnelzug-Verschluss super regulieren und verstellen. Man sollte sich vor dem Draufkleben der BHs waschen, gründlich abtrocknen und danach die hautfreundlichen Silikonkleber draufkleben. Sie verutschen nicht und bleiben auch dort, wo sie sein sollen. Dies finde ich echt super an denen! Jedoch darf man sie nicht mit der Waschmaschine, sondern sollte sie nur per Hand waschen, damit der Kleber nicht abgeht und man sie wiederverwenden kann. Außerdem sind die Silikon-BHs weich, komfortabel und atmungsaktiv. Auch unter engen Bodys erkennt man sie nicht. Zusätzlich sind die Farben der BHs wirklich sehr schön und glitzern und schimmern im Sonnenlicht. Ihr könnt die BHs auf Amazone kaufen.

Ich kann sie im Sommer wirklich sehr gut gebrauchen und werde sie auch sehr oft tragen, weil man sie perfekt für Outfits ohne Träger, mit tiefem Ausschnitt sowie für rückenfreie Kleider und Tops verwenden kann.

XOXO

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *