Endlich ist die Zeit im Jahr gekommen, wo die Sonne anfängt zu scheinen, die Blumen anfangen zu blühen, die Vögel zwitschern und es wärmer wird. Nicht nur die Natur, das Wetter und die Laune hat sich im Frühling verändert, sondern auch mein Kleiderschrank.

Mit diesem Blogpost möchte ich mich vom Winter verabschieden und euch zeigen, wie sich mein Kleiderschrank im Frühling verändert hat. 

Mein Kleiderschrank ist viel bunter und farbenfroher geworden. Viele meiner Anziehsachen besitzen ein blumiges Muster wie es auch im Frühling üblich ist. Ob Hosen, Jacken, Oberteile oder Schals, alles kann man in meinem Kleiderschrank mit blumigem Muster finden. Die dunklen Farben meiner Anziehsachen im Winter haben sich zu helleren und bunteren Farben verändert. Die dicken Pullis sind in meine Schubladen gekommen und die luftigen und vom Stoff her dünnen Klamotten habe ich auf Kleiderbügel gehängt. Meine ganzen Winterjacken habe ich aus meinem Kleiderschrank entfernt und die dünnen und farbenfrohen Jacken eingefügt. Auch Schals kann man im Frühling kaum gebrauchen, weshalb sie sich ebenfalls in meinen Schubladen befinden. Jedoch ziehe ich an kälteren Frühlingstagen trotzdem einige Tücher an wie z.B das khaki farbende Tuch mit den draufgenähten Blumen und Vögeln, da es perfekt zum Frühling passt. Zudem trage ich auch gerne eine Jeans mit denselben draufgenähten Blumen. Im Frühling ist mein Kleiderschrank von glitzernden, blumigen, farbigen, glamourhaften und auffälligen Anziehsachen geprägt. Sogar meine normalerweise schwarze Hose habe ich mit einer mit draufgenähten Perlen und Glitzersteinchen ersetzt. Doch nicht nur meine Hose glitzert, sondern auch einige meiner dünnen Pullis, Oberteile, Taschen, Schuhe und sogar Schlüsselanhänger. Dies sind richtige Hingucker ! Außerdem trage ich auch sehr gerne viel Goldenes und Silbernes, was sich nicht nur an meinem Schmuck sondern ebenfalls an meinen Anziehsachen, Taschen und Schuhen wiederspiegelt. Doch meine Oberteile sind nicht nur mit Glitzer und blumigen Mustern sondern auch mit Spitze und durchsichtigen Stoffen. Natürlich kommen die zur Zeit gehypten Choker und gespiegelten Sonnenbrillen auch bei mir zum Einsatz. Ab und zu trage ich auch gerne Sommerkleider. 

XOXO

 

 

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

How neat! Is it really this sieplm? You make it look easy.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *